Benutzerdefinierte Suche

Sonntag, 17. August 2008

1. Meisterschaftsspiel in Eschelbach

Mit einem völlig verdienten 9:0 Sieg konnten wir die Heimfahrt vom Auswärtsspiel in Eschelbach antreten.
War unsere Mannschaft zu Beginn des Spiels noch etwas Orientierungslos auf dem Spielfeld anwesend konnte man zur alten Form und Spielstärke finden und ein recht einseitiges Spiel gestalten.
Der Start fiel unseren Jungs etwas schwerer, da der Gegner eine 9er Manschaft gemeldet hat und wir somit von 16er zu 16er auf kleine Tore spielten.
Hinzu kam, das der Gegner eine etwas defensivere Mannschaft aufstellte, die damit beschäftigt war ein freundiches Erebnis zu erzielen.
So gingen wir mit einer 3:0 Führung in die Pause. Hier wurde auf die Spielweise der gegnerischen Mannschaft kurz eingegangen und die Spielzüge unserer Mannschaft für die 2. Halbzeit besprochen. Dies wurde hervorragend umgesetzt und der hohe, aber doch verdiente Sieg eingefahren.
Dies war aber wieder nur durch eine geschlossene Mannschaftsleistung aller Spieler möglich, wenn auch Noel mal wieder eine sehr starke Leistung bot und sich und die Mannschaft mit 7 Toren belohnte.
Ebenso zeigt die Einstellung und der Zusammenhalt unserer Mannschaft, dass sogar ein in der Woche erkrankter Spieler es sich nicht nehmen ließ seine Mannschaftskollegen beim Spiel zu besuchen.

Torschützen:
10. Spielminute Fabian Görg
14. + 18. + 33. + 38. + 40. + 45. + 47. Spielminute Noel Schlesiger
48. Spielminute Bilal Kurt

Keine Kommentare: