Bevor ich etwas zu unserem Meisterschaftsspiel gegen Ransbach-Baumbach schreibe, möchte ich meinen Jungs ein riesen Lob aussprechen. Bei diesem Spiel die Nerven zu behalten, sich nicht von den ständigen Zwischenrufen und Beleidigungen anstecken zu lassen, ein riesen Lob an meine Jungs !!!!!
Was war vorgefallen, bzw. wie lief das Spiel.
Nach zwei doch recht "leichten" Spielen in der Meisterschaft, war klar, dass Ransbach-Baumbach uns das Feld nicht einfach überlassen würde.
So kam es, dass unsere Jungs dachten mit etwas Hacke, Spitze, eins, zwei, drei könnte man auch diesen Gegner besiegen, was zu Spielbeginn angesprochen wurde war ja nicht notwendig zu befolgen, da man ja schon so groß ist und so viel kann.
Auf unseren Führungstreffer durch Billy in der 15. Spielminute folgte auch kurze Zeit später der Ausgleich.
Durch eine doch etwas heftigere Halbzeitansprache, fand unsere Mannschaft immer besser ins Spiel und führte bereits in der 32. Spielminute durch Noel Schlesiger mit 2:1, was aber auch nicht lange hielt, da man wieder in die alte Spielweise zurück verfiel und den Gegner vorführen wollte, viel kurze Zeit später wieder der Ausgleich. Nun entwickelte sich ein richtig spannendes und sehenswertes Spiel durch beide Mannschaften. Auch hier gingen wir wieder in Führung, als Lukas Horvath den Ball nach einer super Vorarbeit von Noel Schlesiger zum 3:2 über die Linie drückte.
Jetzt riskierte Ransbach-Baumbach alles, um den Ausgleich noch zu erzielen, was dann auch gelang. Aber nicht geschockt, spielte unsere Mannschaft auf Sieg und traf zum Endstand von 4:3 in der 56. Spielminute durch Noel Schlesiger.
Hierrüber kann ich nur sagen: Ganz große Klasse Jungs und FREUEN !!!!
Um auf das WEINEN zu kommen, muss ich feststellen, das es gegen Ransbach-Baumbach ja schon immer recht hitzige Spiele waren und sind, da die Eltern, Betreuer, Trainer des Gegners, den Sportplatz mit einer Stierkampfarena, bzw. mit einem Aufentahltsplatz für Irre ansieht, aber was sich bei dieser Begnung abspielte haut jedem Fass den Boden aus. Hier holte der Gegner das ganz große Buch der Beleidigungen und Beschimpfungen raus und trug dies von vorne bis hinten über 60 Spielminuten vor.
Auch hier wieder ein riesen Kompliment an meine Jungs, sie behielten einen kühlen Kopf und liesen sich von den doch, für ein D-Jugendspiel unangebrachten Ausdrücken des Gegners nicht beeindrucken.
Auch hierrüber könnt ihr euch FREUEN und stolz auf euch sein !!!!!
Torschützen:
15. Spielminute: Blerand "Billy" Nikqi
32. Spielminute: Noel Schlesiger
43. Spielminute: Lukas Horvath
56. Spielminute: Noel Schlesiger
Benutzerdefinierte Suche
Freitag, 29. August 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen