Benutzerdefinierte Suche

Sonntag, 3. Mai 2009

Gratulation nach Wirges

Hiermit möchte ich der EGC Wirges zum Aufstieg in die Leistungsklasse recht herzlich gratulieren.
Anhand des Restprogramms wird sich an der Tabelle wohl nichts mehr ändern und nach unserem 1:1 können wir nicht mehr selbst den 1. Tabelenplatz erreichen.
Natürlich war die Enttäuschung auch bei den Jungs nach dem Spiel sehr groß. Zum Spiel selbst kann ich unsere Jungs nur loben, IHR HABT ALLES VERSUCHT !!!
Mehr möchte ich zum Spiel nicht mehr schreiben, da die rote Karte für einen unserer Spieler, nach dem Spiel, auf dem Weg zur Kabine wohl alles sagt.
Es waren, wie auch das Ergebnis sagt, zwei ausgeglichene Mannschaften auf dem Platz, nur eine Person hatte an diesem Tag wohl seine Bestform bzw. Neutratität vergessen.


Torschütze:
Noel Schlesiger (100. Tor unserer Mannschaft in dieser Saison)

Keine Kommentare: