Benutzerdefinierte Suche

Freitag, 5. September 2008

Meisterschaftsspiel bei Eisbachtal II

:
06.09.2008
14:00
Eisbachtal II
:Moschheim I
0

5


Eigentlich nur mit dem Ergebnis von 5:0 konnte man nach dem Spiel bei Eisbachtal II zufrieden sein.
Es gab nur einen Spieler der in der gesamten Mannschaft zu normaler bzw. in diesem Fall zu einer ausgezeichneten Leistung fand und das war einmal mehr unser Dimi, der Rest der Mannschaft konnte nie an die Form aus den vorangegangenen Spielen anknüpfen.
Hier ist die Frage ob es am Namen des Gegners, am Ball, am Spielfeld (Hartplatz) oder daran lag, dass wir nun ein knappes 3/4 Jahr alle Pflichtspiele gewonnen haben.
In diesem Fall muss man aber sagen, 3 Punkte sind eingeholt, Mund abputzen und auf das Pokalspiel gegen Eisbachtal I am Dienstag, den 09.09.08 vorbereiten. Hier wird jedoch eine klare Leistungssteigerung nötig sein um in die nächste Runde zu kommen.
hier gehts zum Bericht von Eisbachtal

Die Torschützen:
14. Spielminute: Fabian Görg
20. Spielminute: Lukas Horvath
30. Spielminute: Noel Schlesiger
34. Spielminute: Noel Schlesiger
59. Spielminute: Cenk Karakas

Keine Kommentare: