Benutzerdefinierte Suche

Mittwoch, 10. September 2008

Sensation in der 2. Runde im Kreispokal

:
09.09.2008
14:00
Moschheim I
:Eisbachtal I
2

1


Was für ein Spiel, was für ein Ergebnis und was für eine Sensation, in der 2. Runde des Kreispokals konnte sogar der haushohe Favorit Eisbachtal I geschlagen werden.
In einem hochklassigen und packenden Spiel konnten wir über die kompletten 60 Spielminuten bis an unsere Leistungsgrenze gehen und das hohe Niveau halten. Die Zweikämpfe wurden angenommen und dem Gegener keine Luft zum atmen gelassen, vor allem sehenswert waren unsere Ballkombinationen und das schnelle Spiel nach vorne, womit der Gegner überhaupt nicht gerechnet hatte.
Mit einer ganz tollen Mannschaftsleistung, einer absoluten mannschaftlichen Geschlossenheit, wo jeder für den anderen kämpfte und einen Fehler des anderen ausbügelte wurde die 3. Runde im Kreispokal erreicht.
Bei diesem Spiel kann man keinen besonders loben, ein Lob muss jedem einzelnen Spieler gemacht werden, auch wenn Cenk beide Tore für uns machte.
Ich denke auch von Stephan sagen zu können, wir sind STOLZ auf euch MÄNNER !!!!!

Aber wie es nun mal so ist, nach dem Spiel ist vor dem Spiel, nun gilt unsere volle Konzentration wieder der Meisterschaft und so steht mit Güllesheim der nächste Gegner am Samstag schon wieder auf dem Platz, der uns schlagen möchte.

für mehr Bilder aufs Bild klicken

Keine Kommentare: