Benutzerdefinierte Suche

Sonntag, 14. September 2008

Tabellenführung erobert

:
13.09.2008
14:00
Moschheim I
:Güllesheim
15

0


Mit einem 15:0 gegen Güllesheim konnten wir die Tabellenführung erobern. Nur das Ergebnis spricht für sich, die spielerische Leistung jedoch nicht.
Wie es nun mal mit einem Gegner ist, der schon vom Anpfiff total überfordert war, gingen alle Spieler auf Torejagd, man hielt keine Positionen und spielerisch war auch nicht viel zu sehen. So kam es das Kevin Winter durch 2 überraschende Pässe des Gegners ins leere zu 2 Ballkontakten gefordert wurde, diese bestand er hervorragend.
Wie der gegnerische Trainer mir dann sagte, kam seine Mannschaft überhaupt nicht mit einem zu bespielenden Rasenplatz zurecht, da man diesen Untergrund nicht gewohnt ist.
Aber es ist nun mal so, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose zu eng.

Die Torschützen:
Lukas Horvath: 1. + 60. Spielminute
Noel Schlesiger: 3. + 7. + 26. + 31. + 48. Spielminute
Fabian Görg: 14. + 43. Spielminute
Cenk Karakas: 18. + 58. Spielminute
Max Müller: 24. Spielminute
Philipp Görg: 28. Spielminute
Billy: 35. + 38. Spielminute

Keine Kommentare: